Autorengespräch mit Peter Müller – „Little Boxes, Webseiten gestalten mit CSS“

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Klaus sagt:

    Gutes Interview.

    Ich habe mir den Chip-Artikel "Erste Schritte mit WordPress" unter http://infotekten.de/index.php?itemid=466 heruntergeladen und gelesen. Gut erklärt, leicht zu lesen - schade, dass ich den nicht vor einem Jahr kannte.

    Ich hab' dann gleich das Buch bestellt ;-)

  2. Karsten sagt:

    Ich hatte ja das Glück hier die in Anführungsstrichen alte Version des Buches zu gewinnen und muss sagen, dass es so geschrieben ist, dass auch ein Laie die manchmal schwierige Materie verstehen und vor allem umsetzen kann.

  3. Das Buch ist klasse, hat mir damals beim Einstieg in CSS wirklich sehr geholfen und einige der Azubis in meinem Betrieb verwenden es immernoch, da es gute Grundlagen zum erlernen der CSS-Technologie bietet.

Trackbacks

  1. [...] Boxes, das erste Buch von Peter Müller, den ich hier im Blog schon im Interview zum ersten Werk hatte, ist schlicht weg ein Renner im Bereich HTML und CSS lernen. Dazu muss man nicht viel [...]

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift