Der ultimative Guide zu meta name=“robots“

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Den ultimativen, kurz und gut, Guide zum meta-Thema hat Joost de Valk zusammengestellt.
Dort findet man, was es es für Möglichkeiten gibt und wer sie akzeptiert. Außerdem gibt es weitere Hinweise von Suchmaschinen zum Thema.

Für WordPress gibt es auf das Blog von de Valk entsprechende Plugins, so dass man jeden persönlichen Wunsch ohne Eigenleistung für den meta-Tag umsetzen kann.

zum Guide zu meta name=“robots“

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.