Du hast Fragen an die WordPress-Entwickler?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

WordCamp Dallas

Die deutsche Community rund um WordPress hatte ihr WordCamp in diesem Jahr schon, leider ohne den Besuch aus dem Entwicklerbereich, was allerdings auch wesentlich schwieriger ist, als in Amerika.
Die Chance eine Frage an die Köpfe von WordPress, oder einen der bekannten Personen rund um WP los zu werden, besteht aber doch. Denn Alex Frison ist Teilnehmer des kommenden WordCamp in Dallas und sucht Fragen von Euch – Fragen, die ihr schon immer los werden wolltet. Also, los geht’s!

  • Sicherheit
  • Roadmap
  • Features

Keine Scheu, hinterlasst die Fragen als Kommentar bei Alex und in einem der nächsten Artikel von Alex bekommen wir dann eventuell die Antwort, ich freue mich drauf, denn meine Fragen hat Alex schon.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.