Ende oder Neuanfang

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Weihnacht
Im Sinne der Tradition (2005, 2006, 2007) möchte ich mich bei allen meinen Lesern bedanken, Danke für die Treue, Danke für die lieben Kommentare und Danke für die netten Kontakte über das Blog und außerhalb des Blog.
Ich schreibe mal mehr, mal weniger und nicht immer sind alle Ideen aus meinem Kopf und nicht immer präsentiere ich die beste Lösung – daher danke ich für die Inspiration, das Herantragen von Problemen und wünsche mir, dass man Lösungen kritisch liest und diskutiert, erweitert, verbessert und meinen Geist weiter inspiriert.

Danke für die kleinen und großen Geschenke, ob als Danke für diverse Codeschnippsel oder als Danke für eine explizite Umsetzung. Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen in den einen oder anderen Verlag, ob Buchverlag oder Zeitschrift. Danke für die vielen kleinen Spender via Paypal für diverse Downloads und Danke für die Buchgeschenke meiner Wunschliste.

Ich wünsche allen Lesern ein friedliches Weihnachtsfest, guten Rutsch in das kommende Jahr und viel Erfolg und vor allem Spaß an den Projekten, Ideen und beim Umsetzen von Zielen.

Der Gewinn eines langen Aufenthalts außerhalb unseres Landes liegt vielleicht weniger in dem, was wir über fremde Länder erfahren, sondern in dem, was wir dabei über uns selbst lernen.

Roger Peyrefitte

Für mich heißt es nun wieder Pause, das Blog geht in den Winterschlaf und wird erst wieder im neuen Jahr eröffnet. Die Zeit dazwischen erhoffe ich mir neue Schaffenskraft, viel Zeit für Sport und neue Eindrücke. Die Reise geht gen Norden und Schweden wird uns weihnachtlich in das neue Jahr begleiten.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.