Fixed Blue Theme für WordPress

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Papi97 sagt:

    Hallo, nur eine Fehlermeldung: Download funktioniert nicht....

    Gruß Papi97

  2. Oliver Muenk sagt:

    Super Frank, aber dein download link hat noch einen kleinen Fehler! Ein "/" zuviel :-)

  3. Micha sagt:

    Ich bekomme ein 404, wenn ich auf den Downloadlink klicke.

  4. Sorry - sollte nun passen, man muss halt auch die Groß-Kleinschreibung beachten.

  5. Micha sagt:

    Frank, in der 404.php fehlt ein slash bei include(TEMPLATEPATH. 'landingsite.php')

  6. Danke, ist gefixt. Dabei ist mir noch eine Kleinigkeit in der single.php aufgefallen, Übergabe der Tags an Linkarena.

  7. Micha sagt:

    Mir fällt hier auf der Seite auf, das der Mauszeiger beim Überfahren Deines Headerbildes zum Bewegen des Bildes animiert, was aber nicht geht, oder soll es gehen und es geht nur bei mir nicht? Javascript ist an bei mir.
    Schönes Wochenende!

  8. Reine Spielerei - man kann das Bild mit gedrückter linker Mousetaste bewegen und dann bewegt es sich wieder in die Ausgangsstellung.

  9. Constantin sagt:

    Sehr schön, danke!
    Besonders gut finde ich den fixierten Titel. So bleibt dieser immer im Blick und man findet sich besser zurecht.
    Mal sehen, ob ich es irgendwo zum Einsatz bringe. Ich wollte sowieso mal WordPress auf meiner Seite testen. Dann ja vielleicht gleich mit deinem Template. :)

  10. Jan sagt:

    Hallo,

    ich möchte gerade Dein älteres design testen, hab alledings gemerkt, dass die Recent Stuff Datei einen Fehler hat. Die Images "New"sind bei den Artikeln ebenfalls auf ein anderen Themes Namen verlinkt. Ansonsten hats bis jetzt super funktioniert. Ich werd mir überlegen, ob ich es in einem Blog einsetze, in dem ich gern schreibe. Da nutze ich ja sowieso einige Plugins von Dir/Ihnen.

    Vielen Dank für die Zur Verfügung Stellung :)
    Jan

  11. Tomsn sagt:

    Hi Frank
    bräuchte mal deine Hilfe, ich habe NextGen Gallery installiert und wenn man zur Albumübersicht geht (http://www.thecommunity.at/fotoalbum/) dann ist da ein riesengroßer Abstand von der Überschrift bis das Album anfängt... Ich kann den Fehler einfach nicht finden, auch div css Spielereien mit margin-top -700px führen zu keinem Ergebnis :-(

  12. @Tomsn: erweitere mal die style.css bei .entry um float: left
    Dann bitte prüfen. Das Style vom Plugin bringt viele clear:both und damit benötigst du den float wohl.
    Habe aber nicht alle Seiten durchgeprüft!

  13. Tomsn sagt:

    Hallo Frank
    jep, das war die Lösung :) vielen dank

  14. Tomsn sagt:

    Hallo nochmal
    etwas zu frü gefreut, dafür sind jetzt die normalen Beiträge komplett verschoben...
    http://www.thecommunity.at/allgemein/astro-austrian-festl/

  15. @Tomsn: Dann alles zurück und in der hovereffects.css des Plugin die clear: both; raus:

    .ngg-albumoverview {
    	clear: both;
    }
    
    .ngg-galleryoverview {
    	clear: both;
    }
    
    .ngg-clear {
    	clear: both;
    }
    

    Irgendwas beist sich da. Weis auch nicht, warum so viele divs da drinne sind, aber sollte gehen.

  16. Tomsn sagt:

    Jep, das hab ich bereits gemacht und nu funktionierts auch :)

    Noch eine letzte andere Frage, ist es viel Aufwand die zweite Spalten (die respond.php) auf die linke Seite rüber zustellen? so dass ich ein klassisches 3 Spalten Template habe?

  17. @Tomsn: ja, dazu muss viel geändert werden, denn auch das CSS ist für diese Sicht erstellt. Jetzt ist es aber doch 3spaltig, zentriert. Aber daz ugibt es sicher viele weitere Themes im Netz, ich pflege meine auch nicht, gebe sie nur wegen Nachfrage frei.

  18. Ahmet Topal sagt:

    Ich hab dies mal als Probe versucht (Theme), und es hat mir gefallen...
    @Frank B.
    Wielange c.a hast du für dieses Theme gebraucht, und wielange hast du für dieses neue Theme (welches du gerade benutzt) gebraucht?

  19. @Ahmet Topal: ca. 20-30h, wobei der Prozess fließend ist, denn ich experimentiere immer mal; Aufpassen: Die Themes werden nicht gepflegt, sind lediglich abgelegt.

  20. Ahmet Topal sagt:

    @Frank
    Danke für ihre Antwort. P.S ich hab heute mein Plugin Video preview Fertig gekriegt, wenn sie wollen können sie sich mal mein Plugin ansehen: Video_Preview für dein WordPress Blog
    Noch eine Alpha Version. Würde mich über ein Kommentar freuen...

  21. @Ahmet Topal: habe dir eine Mail gesandt, schau mal drüber.

  22. Ahmet Topal sagt:

    @Frank,
    Vielen Dank für ihre Mail,... diese idee wäre mir nicht eingefallen, außerdem wusste ich nicht bescheid, dass man den wp-content Ordner verschieben kann.
    Nächstes mal mache ichs besser ;)

  23. Ben sagt:

    2.9 Ready ? ;)

    • @Ben: seit damals nie wieder angefasst, was sich auch nicht ändern wird, weil einfach die Zeit fehlt. Prinzipiell sollte es laufen, aber man eventuell einiges ändern und optimieren.

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift