Ich habe es getan

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Habe ich bereits gestern gelesen. Sehr namhafte Mitredner hast du da. Bravo!

  2. Frank, man gewöhnt sich schnell dran. Dann willst du mit einem einfachen Sergej gar keine Unterhaltungen mehr führen ;)

    • @Sergej: mit Sicherheit nicht; meine Kriterien beim Bewerten von Menschen liegen anders, was meinen Chef oft ärgert. Keine Sorge, enttäuscht man mich nicht, dann bin ich in der Regel sehr treu.

  3. Einige interessante Ansichten von den Herren und Damen da. Mal schauen wie recht sie haben werden :)

    • @David: wenn ich Recht behalte kann ich vielleicht damit reich werden - oraklen geht recht schnell im Verhältnis zur alltäglichen Arbeit.

  4. ^Nicki^ sagt:

    Toll, endlich mal ein bisschen orakeln - ich finde die Aussagen insgesamt sehr interessant. Schickes Bild hihi ... ^^

  5. Kathie sagt:

    Bin auch mal gespannt was da so kommen wird!

  6. fermodes sagt:

    Hi Frank - ich denke schon das Du bei den meisten Prognosen gar nicht so falsch liegst. Lediglich das die gängigsten Browser bis Ende diesen Jahres mit HTML5 zurecht kommen, wage ich ganz vorsichtig zu bezweifeln.

    Eines ist mir aber doch unklar : Warum haben die mich nicht nach meiner Meinung gefragt ;-)

  7. fill sagt:

    Also für die blogger community solls ja bergauf gehen. Das mit der Politik überrascht mich ehrlich gesagt. Warum diese noch nicht mehr bzw schon früher genutzt wurde.

  8. Claudia sagt:

    Fast interessanter als die Prognosen ist der Blick im Nachhinein darauf, ob diese auch eintreffen. Schau´n mer ma, gel :-)

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift