IPdio mini

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Patricia sagt:

    Sehr gut.Ich finde das Angebot schon sehr gut.Bin schon mal gespannt.Tolle Seite,weiter so!

  2. caschy sagt:

    Ich habe zwei MusicPals von Freecom - kosten zwar ein wenig mehr, können aber auch einen upnp-Stream abgreifen. Kann das dein Kleiner auch?

    • @caschy, @Steffen: nein, lediglich Zugriff auf Radiosender im WLAN, dazu muss man ein wenig mehr ausgeben. Aber für unseren Fall sollte das nicht sein.

  3. Steffen sagt:

    aber direkt mp3s von einem Netzlaufwerk abspielen geht wahrscheinlich noch nicht, oder?

  4. Empty sagt:

    Und wenn Ihr Rock / Indie / Alternative mögt, hört Ihr hoffentlich http://www.Radio-im-Internet.de auf dem IPdio. Sonst haben wir uns die ganze Mühe umsonst gemacht ;)

  5. Rudi sagt:

    Ist beim wlan-Radio eine Senderliste abgespeichert bzw. wird vom Anbieter zum download angeboten oder muss man sich die selber zusammen stellen?
    Wie auch immer, ist eine tolle Idee.

    • Man kann eine Liste speichern, oder nach Registrierung am Rechner im Browser komfortabel verwalten. Ich nutze dies nicht, kann daher nichts dazu sagen. Wir haben lediglich diverse Sender gespeichert und nun nutzen wir nur den On/Off Schaltet ;-)

  6. Jens sagt:

    @Steffen
    mp3-Dateien können übers Netzwerk abgespielt werden, wenn ein Medienserver die Dateien streamt (das iPdio kann nämlich uPnP).

  7. Juno sagt:

    Das ist doch mal eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Finde das Teil sieht ganz schick aus.

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift