Für Menschen · Seien Sie begeistert und Sie werden begeistern !
... aber einen Bericht über meine Reise nach Neuseeland gibt es am kommenden Mittwoch, den 17.Januar in Jena um 19:30 Uhr, Haus auf der Mauer - Johannisplatz 26, zu bestaunen (Unkostenbeitrag 1€).
ich wurde vom ansässigen BSV eingeladen, nun zum zweiten mal, und zeige einige Impressionen einer eindrucksvollen Reise.
Dieses Land ist Abwechslung pur und vielleicht ist der eine oder andere von Euch aus oder in Jena und kommt als Zuhörer oder auch Fragender. Ich beantworte gern Fragen, wenn ich kann.
Unter anderem berichte ich auch von der Besteigung des Mt.Cook über die Ostwand, ein Leckerli für jeden Eisgeher.
bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.
Das Weblog wird angetrieben von WordPress und aktuell gibt es 980 Beiträge, 18722 Kommentare in 14 Kategorien und 464 Tags.
Das Blog wird liebevoll mit xHTML & CSS in Handarbeit gestaltet. Erstellt mit ♥ zum Befüllen und Erhalten.
Design und Code ist unter Copyright
© 2001 - 2012 bueltge.de [by:ltge.de]
10. Januar 2007 um 12:18
Hallo Frank,
das klingt ja sehr interessant. Ich werde bestimmt da sein, wann soll es denn losgehen?
10. Januar 2007 um 12:45
Hallo Frank,
da kommt wieder Sehnsucht nach diesem traumhaften Land auf, wenn ich mir Deinen Bericht von der Besteigung des Mt.Cook durchlese. Wir hatten nur drei Wochen Zeit, um die beiden Inseln durch zu fahren. Mt. Cook haben wir von der anderen Seite vom Fox-Glacier gesehen, sind dort mit dem Hubschrauber hochgeflogen.
Wer weiß, ob wir wieder einmal dort hinkommen werden.
Schöne Grüße aus Berlin,
Andy
10. Januar 2007 um 13:31
@Sebastian: Dann freue ich mich auf deinen Besuch.
(Zeit, ist nach gepflegt)
@Andy: Kann ich verstehen, ich zerre von diesen Sehnsüchten. Hatte damals allerdinsg 9 Woche Zeit (1999/2000).
LG Frank