Für Menschen · Seien Sie begeistert und Sie werden begeistern !
Aktuell habe ich enorme Lastprobleme und suche nach einer Lösung in dem ich die Hintergründe analysiere. Zum Glück habe ich ein wissendes Team, eigene Erfahrung und einen Hoster, der mich unterstützt.
Lieber Leser, lieber Kunde - bei Problemen bitte ich um Geduld und Nachsicht.
In erster Linie kommt meine Familie und mein Job, dann kommt das Blog hier; zumindest so lange alles privat läuft.
Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld.
Sobald ich eine Lösung finde, ist der Inhalt wieder zeitnah abrufbar und Mails und Kommentare werden beantwortet. Nicht wundern, diverse Plugins sind nicht immer aktiv, da ich unterschiedliche Scenarios durch spiele.
Ich bin urlaubsreif, ersticke in Arbeit und damit auch für die Leser des Weblogs nicht zu erreichen. Bitte geduldet euch ein wenig mit Supportanfragen.
Leider muss ich die Kommentarfunktion deaktivieren, ansonsten würde ich weiter in Arbeit ersticken oder die Anfragen nicht nach bestem Gewissen beantworten.
Vielen Dank für das Verständnis!
bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.
Das Weblog wird angetrieben von WordPress und aktuell gibt es 854 Beiträge, 15038 Kommentare in 14 Kategorien und 450 Tags.
Das Blog wird liebevoll mit xHTML & CSS in Handarbeit gestaltet.
Design und Code ist unter Copyright
© 2001 - 2010 bueltge.de [by:ltge.de]
3. Juli 2009 um 08:52
Ich finde es sehr schön, dass du immer die richtige Lösung für meine Probleme findest:) Nun schon wieder.Danke für alles was du hier machst , der Blog ist toll!
3. Juli 2009 um 23:35
hallo frank,
dasselbe problem habe ich auch auf meinem webserver, seitdem ich einen wordpress 2.8 blog für einen kunden mit dem fb basis template aufgesetzt habe. soweit ich das beurteilen kann, ist der apache der verursacher der hohen cpu last. leider konnte ich das problem noch nicht genauer eingrenzen. falls ich den 'täter' ausfindig machen sollte, werde ich es berichten.
4. Juli 2009 um 10:17
Wordpress 2.8.1 soll ja abhilfe schaffen. Bis dahin hilft es evtl. ein paar Plugins zu deaktivieren.
6. Juli 2009 um 11:53
...und ich dachte schon der Blog wird deaktiviert weil einige Beiträge nach und nach nicht mehr erreichbar waren.
Vll. hilft es auch den Hoster zu wechseln ...?
Gruß
7. Juli 2009 um 23:09
Familie zuerst, gut so! Lass Dir Zeit, ich hab' sie mir auch gelassen...
Du hast Post!