RSS für unterwegs, Offline

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Venzero OneWer viel unterwegs ist und nicht gleich eine Flatrate für sein Handy hat, der sollte sich mal den MP3-Player von Venzero ansehen.
Dieser schöne Teil gibt es in unterschiedlichen physischen Größen und Speichervermögen. Allerdings unterscheidet dieser Player sich von anderen Geräten auf dem Markt, denn man kann RSSFeeds lesen und kann somit seine abonnierten Blogs auf dem Nachhauseweg o.ä. lesen.
Zusätzlich wird gekaufte Musik abgespielt, genauso wie Videos, Podcasts, Bilder (in 60.000 Farbe), Musik kann aufgenommen werden und auch eine Erkennungssoftware für Musiktitel ist dabei.
Der Transfer von Daten gestaltet sich recht einfach, dazu ist lediglich USB nötig und keine weiteren Tools.
Leider kann ich ihn nicht auf meine Wunschliste setzen, denn Amazon bietet das gute Stück nicht an.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.