Für Menschen · Seien Sie begeistert und Sie werden begeistern !
Die Frage wurde mir heute mal wieder gestellt, und da ein internetfähiger Rechner am Platz war, machten wir die Probe auf example: Wie oft wurde darüber berichtet, dass WordPress 2.2.1 veröffentlicht wurde - so unsere Frage an die Suchmaschine. Als Suchbegriff wurde die neuste Version gewählt.
Was soll ich sagen, ich war mehr als erstaunt, lese ich doch den Feed von WordPress.org und WPD, was mir diese Mitteilung mit Sicherheit gibt. Aber nicht nur diese beiden Quellen berichten darüber - sage und schreibe ca. 153 000 Ergebnisse listet die Suchmaschine - da muss WordPress ja populär sein. Den Fragenden hat es überzeugt und so ist er sich auch sicher, dass er immer von der neusten Version/ Revision mibekommt.
händischer Spam:
Beachte die Kommentarregeln, jede Form von versuchtem Spam wird gelöscht. Warum und wieso steht in einem meiner Beiträge.
Bezug auf Textstellen:
Du kannst direkt bezug auf Textstellen im Beitrag nehmen. Dazu muss lediglich der Bereich im Artikel markiert werden; daraufhin erscheint ein Button, der den markierten Text in das Kommentarfeld übernimmt und als Zitat auszeichnet. Die Funktion ist nur bei aktivem JavaScript nutzbar.
xHTML:
Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <pre> <em> <strong> <strike> <ul> <ul> <li>
Achte darauf, wenn du Code im Kommentar hinterlegen willst, dann muss der Code maskiert sein. Dann wird er nicht interpretiert. Der Code muss mit Hilfe von HTML-Entities dargestellt werden, d.h. dass man z.B. < als < und > als > einfügt.
E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren ?
Wenn der Haken in der Checkbox gesetzt ist, dann wirst du über neue Kommentare vie E-Mail informiert. Der Versand erfolgt nur, wenn du die URL in der Bestätigungs-E-Mail genutzt hast oder schon Abonnent hier im Blog bist.
Kommentar erscheint nicht:
Alle Kommentare werden manuell geprüft, freigegeben und nach Möglichkeit beantwortet. Bitte um etwas Geduld und Nachsicht.
Identifikationsbilder (Avatare):
Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse registrieren und ein Bild hochladen, dann erscheint dieses Gravatar hier und in vielen weiteren Blogs.
Spamschutz:
Das Kommentarformular ist mit einem Spamschutz ausgerüstet. Solltest du diesen Artikel ohne JavaScript besuchen und kommentieren wollen, so muss du die Frage beantworten und das jeweilige Wort in das Textfeld eingeben.
bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.
Das Weblog wird angetrieben von WordPress und aktuell gibt es 971 Beiträge, 19461 Kommentare in 14 Kategorien und 459 Tags.
Das Blog wird liebevoll mit xHTML & CSS in Handarbeit gestaltet. Erstellt mit ♥ zum Befüllen und Erhalten.
Design und Code ist unter Copyright
© 2001 - 2012 bueltge.de [by:ltge.de]
10. Juli 2007 um 12:16
deine methode ist aber sehr populärwissenschaftlich. wenn man "serendipity 1.1.2" eingibt, bekommt man über 80.000 treffer. nur mal das zur relation und s9y hat wesentlich weniger nutzer als wordpress.
10. Juli 2007 um 12:25
Gibt man aber den gleichen Schlüssel "serendipity 1.1.2" veröffentlicht wie bei der beschriebenen Suche zu WP ein, dann sind es nur noch 557. Die Suche liefert sicher kein Ergebnis, was einer Prüfung standhält, es stellt aber da, wie viele es für wichtig erachten, über die neue Version zu posten.
26. Juli 2007 um 00:27
Naja wichtig oder nicht, irgendwie will man den Lesern seines Blogs ja was neues berichten und wenn es nur eine neue Version von WP ist ^^