WK – Web Accessibility Toolbar für IE

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Web Accessibility Toolbar
Click mich !

Um die Barrierefreiheit von Websiten weiter in den Vordergrund zu rücken und die Arbeit der Webdesigner ein wenig zu erleichtern, hat das AIM-Team einen Toolbar mit allerlei Funktionen kostenlos bereitgestellt. Das gute Ding ist hier zu finden.
Der Toolbar bietet eine ganze Reihe von Informationen, wie das Erkennen von Komponenten einer Website, Validierung des Codes (html und css), Benutzerwahrnehmungen simulieren, Größenverhältnisse ändern, direkter Zugriff auf Schriftgrößen, Farbscala und und und …

Ein wirklich hilfreiches Tool, welches wesentlich umfangreicher als der Webdevoloper-Toolbar, ich hatte hier berichtet, für den IE ist.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.