WordPress 2.2 ohne Tags

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nur für die, die extra deshalb auf die neue Version 2.2 – ich hatte kurz berichtet – warten: Die Veröffentlichung von WordPress Version 2.2 kommt später, Matt berichtet. Die Funktionserweiterung Tags wird wohl erst in die Version 2.3 wandern und vielleicht werden damit die Probleme, wenn man das Plugin Ultimate Tag Warrior (UTW) nutzt beseitigt.

Bisher war es so, dass UTW und WP in der Version 2.2beta die Gleiche Funktion nutzen, das führt natürlich zu Problemen.

Übrigens ist der Realeasezyklus von WordPress auf 90 getimet, BloggingPro bekam die Info von Matt und bittet Automatic um 150 Tage als Zyklus.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.