WordPress 2.3 Design mit Adminimize

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Das Plugin Adminimize hat einige Updates erfahren und dabei habe ich ein neues Theme für das Backend integriert.

WordPress 2.3 Backend Design

Im Unternehmen habe ich oft die Anfrage, kann man nicht das gewohnte Layout wieder haben, denn Nutzer gewöhnen sich ungern an neue Umgebungen. Nach ein wenig schrauben und erweitern, ab nun kann man auf das alte Layout umsteigen. Die Einstellungen werden userspezifisch gesetzt, es kann also jeder Nutzer sein eigenes Backend-Design wählen. Viel Spaß damit!

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.