WordPress 2.5 und Theme-definiertes Login

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Horttcore sagt:

    Es gibt ein Problem mit extend.WordPress, dort wird nicht die aktuellste Version angezeigt.
    Also für alle die sich für das Plugin interessieren die neuste Version ist v1.2.1 die gibts auf meinem Blog. Horttcore : WP-Disclaimer

  2. In der Regel dauert es einige Minuten, kann das sein?

  3. Horttcore sagt:

    Sind inzwischen eher Wochen, normal sind 15-45min.

  4. Ralf sagt:

    Hallo Frank,
    funktioniert diese Anleitung auch im aktuellen WP 2.7 bzw. WP 2.7.1?

    Gruß
    Ralf

  5. markus sagt:

    ich hab eine ewigkeit gebraucht um zu begreifen, dass oben eine zeichensatz-codierung falsch ist:

    '%lt; sollte man halt durch < ersetzen. Sonst funktioniert es nicht *g*

    Vielen dank!

  6. Torsten sagt:

    Das finde ich mal nützlich! Ich habe vorher immer die von mir geänderte CSS-Datei nach jedem Update neu in wp-admin/css hochladen müssen. Gut, dass ich diesen älteren Artikel hier gefunden habe. Klappt supi, also danke für die Anleitung!

Trackbacks

  1. [...] Tipp: Eine ähnliche Anleitung gibt es bei Frank Bültge. Er bearbeitet darin eine PHP Datei, wodurch die Loginseite aktiven Theme abhängig ist und die [...]

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift