WordPress Bücher

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Comments

  
  1. Hallo Frank,

    wird es nicht langsam Zeit, hier dein eigenes Buch aufzulisten? Habe gerade gesehen, dass es bei Amazon gelistet ist ;-)

    Peter

  2. Hallo Peter,
    mir ist es noch nicht aufgefallen und die Arbeit ist auch noch nicht beendet, aber ich stehe in den letzten Zügen und viel Feinarbeit. Dem Aufmerksamen entgeht nichst, was ? ;-)
    Sobald es verfügbar ist, werde ich es natürlich erwähnen - und hier ergänzen. Das Blog zum Buch ist in Arbeit und wird die nötigen Codes enthalten und steht für Fragen offen - wordpressbuch.de.
    Das Cover wird auch noch verbssert - WordPress, mit großem P.
    Liebe Grüsse
    Frank

Trackbacks

  1. [...] Meine persönlich oft genutzen Bereiche sind WordPress, PlugIn und Tipps. Aber auch die Webküche bietet immer wieder interessante Beiträge rund um die Programmierung. [...]

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift