WordPress Design Tweaks

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Comments

  
  1. Marvin says:

    Nich Übel. Die Adminoberfläche von 2.7 find ich ja generell schon gut, aber die Erweiterung durch ein "fixes" Menü find ich gut und 3 Spalten auf dem Dashboard ebenso. Ich guck mir das gleich mal genauer an. Danke sehr :)

    • @Marvin: die 3 Spalten kommen aber von WordPress 2.8; man kann ab 2.8 selbst festlegen, ob man 1 -4 Spalten haben möchte, userabhängig.

  2. Marvin says:

    achso achso, na dann muss ich mich wohl noch gedulden. das fixed menü per Adminimize hab ich derweil trotzdem ausprobiert. find ich gut :)

  3. Torsten says:

    ...man muss tatsächlich etwas genauer hinschauen, um Unterschiede zu erkennen. Die Anpassungen sind aber schon recht brauchbar, so dass ich das Plugin nach der Testphase wohl installiert lassen werde...danke für den Hinweis.

    Torsten

  4. Sebastian says:

    Finde ich ne gute Idee und gefällt mir in jeder "neu designter" Form besser, als dass derzeitige Backend Design!

  5. Marita says:

    Ich bin auch deiner Meinung Sebastian.Mir gefällt es schon und bin dafür ,dass die Neuigkeiten immer besser sind und sind eigentlich willkommen.Danke.

  6. sebber says:

    Also mit der 2.7.1 ist das Arbeiten recht gut. Bin schon auf die 2.8 gespannt. Mal sehen was es da alles an neuerungen gibt.

  7. Eiweiss Toni says:

    Ich musste auch zwei Mal hinschauen;)
    Hat sich aber gelohnt, Danke Dir!
    Jedoch würde ich die Admin-Startseite kürzer halten, so dass wirklich nur das Wichtgste dort steht und die Seite schneller läd.
    Grüße

  8. Fenix says:

    Finde auch das es viel besser und schöner wurde! Mal schauen wie es sich jetzt weiter entwickelt.

  9. mydarktime says:

    sehr geiles und nützliches plugin! vielen dank ;-)

  10. So etwas habe ich schon immer gesucht. Vielen Dank und hoffentich kommen weitere so gute Features.

  11. Lars says:

    achso achso, na dann muss ich mich wohl noch gedulden. das fixed menü per Adminimize hab ich derweil trotzdem ausprobiert. find ich gut

  12. Regina says:

    Interessante Seite, gefällt mir. Liebe Grüße

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift