WordPress Login Style deaktivieren

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Comments

  
  1. codestyling says:

    Theme gebunden ist das schon eine feine Sache, sollte auch so sein. Allerdings wäre mir eine standardisierte Lösung dessen lieber. Man sollte den Login-Seiten Stylesheet separieren und als eigene Datei im Theme führen. Dann könnte man entweder dies als Core Funktion vorschlagen, so dass dieses Stylesheet (z.B.: login.css) gesucht und bei Existenz ersatzweise benutzt wird, könnte das aber auch per mini-plugin nachrüsten und so mehrere Themes in den Genuss kommen lassen.
    Gerade für Blogs mit durch Besucher/registrierten Nutzer wechselbaren Themes oder WPMU wäre eine auf login.css beruhende Standardlösung optimal.

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift