WP – Gästebuch Plugin Themes

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Michael_Jim sagt:

    Der Link für Blix muss: http://bueltge.de/wp-content/download/wp/guestbookthemes/wp-guestbook2_blix.zip lauten.
    Oben ist 2mal fspring verlinkt.

  2. Danke für den Hinweis, ist gefixt.
    LG Frank

  3. Minh sagt:

    warum erscheinen bei mir nicht das Name- und email-feld? http://rc472.rc.funpic.de/screen_gb.jpg

  4. @Minh:
    Da du in diesem Fall angemeldet bist und dies registriert WP. Melde dich ab, bzw. ausloggen. und du siehst die Felder.
    LG Frank

  5. Ralf sagt:

    Klasse Plugin, genau das, was ich suchte.
    Gibt es, evtl. als Theme, eine Möglichkeit, die Eintragsliste und das Formular zu trennen?
    D.h. zunächst sieht der Benutzer nur die Eintragsliste, nach Klick auf 'Eintrag' (o.a.) erscheint eine Seite mit dem Formular.

  6. @Ralf:
    Die Möglichkeit gibt es sicher, dazu müsstest du zwei Dateien bauen, die sich untereinander verzweigen, oder mit JavaScript das Feld ein- und ausblenden (z.B. mit moo.fx).
    LG Frank

  7. Robert sagt:

    Hi!Ich hätte ne bitte an dich ob du mir das Gästebuch an das Template Blueberry Boat anpassen können,da meine Freundin ein Austauschjahr in Afrika macht(sie fliegt morgen)und ich ihr die Möglichkeit geben will,das sie auch durch das Gästebuch sehen kann wer ihr alles was geschrieben hat.

    Sie müssen einfach auf website klicken und dort blueberry Boat auswählen.Sie würden mir damit einen sehr großen gefallen tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Rensen

  8. @Robert:
    nun oben im Download zu finden. Viel Spass damit.
    LG Frank

  9. Robert sagt:

    mit einer solch schnellen reaktion hätte ich nicht gerechnet.Ich bin dir zu dank verpflichtet.

    MFG Robert

  10. harry sagt:

    Frank ,
    dass ist ja Klasse!!!
    Aber der link gibt an ... greenery.zip
    Werde es versuchen, lass es dier wissen ob es gut gekommen ist.

    Harry

  11. ups - sorry, gefixt.

  12. Harry sagt:

    Frank, Ich muss sagen danke, es functioneert nun....

    Harry.

  13. StyleSpion sagt:

    Hallo Frank,
    bin gerade dabei mein erstes WordPress System aufzusetzen, und muss sagen daß deine Seite eine große Hilfe für mich ist. Alle Artikel sind sehr gut geschrieben, top verständlich und bringen mich gleich auf weitere Ideen!
    Danke für deine Arbeit und diesen Beitrag!

  14. Torsten sagt:

    Hallo! Komisch genug, dass WordPress keine Gästebuch-Funktion von Haus aus mitbringt - ohne Leute wie dich wären wir "Normalos" komplett verratzt. Danke erstmal für den Einsatz. Ich selber baue gerade mein Blog basierend auf dem Theme Bonsai-Grafixx (siehe http://www.alice-grafixx.de/index.php?site=wordpress2). Wäre es möglich, dein Gästebuch-Plugin darauf anzupassen? Ich würde mich sicher auch erkenntlich zeigen. Danke erstmal, Torsten

  15. @Torsten: auch dies ist nun in der Liste oben zu finden.
    Viel Spass Damit! Frank

  16. Steff sagt:

    Ersteinmal danke für das Klasse Plugin nun habe ich bloss ein Problem mit der Anpassung an mein Design (i-feel-dirty) .
    Die Navigation wird nach unten verschoben da das Textfeld für den eintrag zu groß ist. Kann mir da jemand helfen?
    Wäre nett

  17. @Steff,
    auch dein Wunsch ist erledigt und steht zum Download bereit, siehe oben Seite 3.
    LG Frank

  18. Steff sagt:

    Dankeschön habs selber nicht hinbekommen. Ging aber schnell muss ich schon sagen.
    das Gästebuch gefällt mir wirklich sehr gut

    Gruß Steff

  19. Harry sagt:

    Frank,
    kuntest du mal gucken fur dass thema wp-andreas01-12 bitte?
    Wir haben dies mit der widgets option, so when ich nun der gastebuch page mache, und darbei die paged_guestbook.php einstelle, komt der rechte sitebar unten dass guestbuch zu stehen. When du dass fur uns machen kuntest, sind wir dir dankbar. der website is leider im Hollandisch, aber der link ist gastenboek.

    danke furs arbeid dass du uns alle leistet!!

  20. Harry sagt:

    Hi Frank,

    habe unsere problem selbst aufgelost. War gar nicht so ein problem. Ich muste im paged_guestbook.php der sitebar von unten unter header code setsen. Und der breidte dess commentar field zum 60% machen. Und Klar....

    Danke.

  21. Ann@ sagt:

    Hi Frank,

    hab bereits vor einiger Zeit das Gästebuch-Plugin ausprobiert, ist einfach nur super :) Wollte fragen, ob du das Plugin an das Theme "Cherry Berry" ( http://rollsroick.de/portfolio/wordpress.php bzw. http://blog.geminigeek.com/ ) anpassen könntest.

    Gruß, Anna

  22. Hallo Ann: bin dran, bitte etwas geduld.
    EDIT: Fertig. Viel Spass und lg Frank

  23. Naminjong sagt:

    Hallo Frank,
    Also erstmal Danke für deine tolle Seite. Hilft sehr, besonders für so Beinahe-Laien wie mich. Ich probiere mich an dem relaxation-theme (3 Spalten) . Leider schaffe ich es nicht dein Gästebuch-wp-plugin diesem Theme http://clemens.orth.me.uk/3column_docs/documentation_and_download/ anzupassen. Es scheint zu funktionieren, aber der Farbhintergrund ist dunkelgrau, und nicht hell wie bei den comments . Kannst du helfen ?
    Gruß Naminjong

  24. harry sagt:

    Hallo Frank,
    ich bitte dich um ein angpaste guestebuch fur dass thema wucoco-three-column-0100
    Die pagina ist nun complett auseinander mit der wp_paged.php
    Dus kanst es selbe sehen bei uns auf der website wie es aussieht.
    \
    danke fur deine arbeit die du machst fur uns alle.

    harry

  25. harry sagt:

    habe mal vergessen dier ein link zu geben zu dass thema, http://mikelococo.com/2006/09/wucoco-0102/

  26. Bitte etwas Geduld! Bin dran.

  27. harry sagt:

    Frank Ich danke dier fur deine perfecte arbeit!!!!!!

  28. Felix sagt:

    Moinsen!
    Erstmal ein Lob an deine Arbeit, hab dein Gästebuch schon in mehrern Blogs eingesetzt. Jetzt steh ich aber vor einem Prob. Hab es in ne Jahrgangsseite eingebaut und schaffe es nicht, es an den Theme anzupassen.
    Kannst du mir da evtl helfen?
    Seite: http://www.jojo-abi2008.de
    Theme: http://nebelschwade.kulturinventur.de/blog/?p=49

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Gruß Felix aka The Papst

  29. Markus sagt:

    Hallo !
    Kannst Du bitte ( http://themes.wordpress.net/columns/3-columns/1190/tiju-10/ ) anpassen ? Danke !

    Bin schon dran verzweifelt ;)

  30. Bitte an alle, die auf eine Anpassung für ein Theme warten - ein wenig Geduld, ich benötige dazu ein wenig Zeit und die ist derzeit knapp, da ich dies hier nur nebenberuflich betreibe und derzeit 12-14h beruflich drauf gehen. Also bitte, Geduld, ich bringe die erwünschten Themes in den nächsten Tagen und Wochen.
    Sorry und Danke für das Verständnis.

  31. dr.mabuse sagt:

    Hallo, ich werde das Gaestebuch ausprobieren, gibt es für sirius theme eine Anpassung? In jedem Fall finde ich es Grossartig was Du und andere für die WordPressGemeinde tun. Vielen Dank - Gruß aus Berlin

  32. Hallo dr.mabuse: sende mir den Link zum Theme und ich mache mich an die Arbeit.

  33. dr.mabuse sagt:

    Was meinst du mit "sende mir den Link zum Theme" ?
    Bitte erkläre mir das kurz, einen link auf meine Seite ?, zu meinem WP ?, zum Downloadbereich des Verfasser des Themes ?... Ich hab das Theme angepasst und mit ner eigenen Grafik versehen... Aber das ist nicht was Du meinst oder ? Meine WeBSite http://www.neuesezession.de/blog
    Gruß aus Berlin

  34. Ich benötige den Link zum Theme, damit ich es downloaden kann und dann das Gästebuch erstellen kann. Wenn du an Bildern und Style etas änderst ist das egal, ich passe nur aufgrund des php-templates an.

  35. dr.mabuse sagt:

    Lieber Frank, habe jetzt alles verstanden. Hier nochmal der Link zu Theme Sirius http://blogshop.de/21022006,497

    Übrigens ein herausragendes Theme, weil auch für absolute Laien, unendlich variierbar.
    Gruß aus Berlin

  36. memo sagt:

    hallo

    ich hätte auch eine frage, ich bekomme ein fehler nach dem anderen wenn ich Themes installieren/aktivieren will ? erst bkomme ich "Es fehlt ein Stylesheet." ,wenn ich ein .css einfüge bekomme anschliessend Das Template fehlt.

    was könnte die ursache sein ? wäre sehr dankbar auf jegliche Hilfe

    mfg

  37. Jedes Theme benötigt eine gewisse Mindestanzahl von Daten, dazu zählen style.css und index.php. Nur wenn diese Daten da sind, wird überhaupt ein Theme erkannt. Ebenso müssen die Metadaten in den Dateien stehen:

    
    /*   
    Theme Name: Rose
    Theme URI: the-theme's-homepage
    Description: a-brief-description
    Author: your-name
    Author URI: your-URI
    Template: use-this-to-define-a-parent-theme--optional
    Version: a-number--optional
    .
    .
    .
    */
    

    siehe codex

    LG Frank

  38. Gästebuch für das Theme Sirius ist online. Viel Spass damit.

  39. dr.mabuse sagt:

    zu sirius theme
    Hab grad mal versucht es runterzuladen, meldet Fehler. Bei anderer Datei geht das. ich versuchs nacher nochmal

  40. Tippfehler, sorry - sollte nun gehen.

  41. dr.mabuse sagt:

    Hallo Frank, hab jetzt das siriustheme, so wie Du es fertig gemacht hast, runtergeladen und in die vorgegebenen Verzeichnisse auf den Server geladen. Das Plugin konnte ich aktivieren. Aber was nu ? Wie kann ich ein Gästebuch in eine Seite oder die Sidebar bringen ? Albern hört sich das sicher an, aber für nen Anfänger ganz dringende Fragen.
    Vielen Dank zunächst für die Mühe di Du Dir gemacht hast, ein Freund wartet schon auf meine Infos, er will auch unbedingt das siriuswp-gästebuch auf seinem Blog. (wenn fertig berichte ich Dir).
    Gruß aus Berlin

  42. Besuche einfach mal die Site zum Plugin. Dort gibt es die nötigen Informationen. Prinzipiell musst du nur eine neue Seite erstellen, die nennst du Gästebuch und als template wählst du das Gästebuch. Fertig - und nun steht es im Sitebar, wenn dort die Seiten automatsich gelistet werden.
    LG Frank

  43. Axel Wagner sagt:

    Gibt es das WP-Guestbook auch für das Template "Almost Spring"?

  44. Wenn es hier nicht dabei ist, dann gibt es noch keine Gästebuch dazu. Sende mir einen Link zum Theme und dann ein wenig Geduld, kommt dann schnellst möglich.
    LG Frank

  45. Vier neue Themen sind seite heute fertig: Almost Spring, bp News, Falling Dreams und Experimental. Viel Spass damit.

  46. Axel Wagner sagt:

    Danke für das Template!

  47. Niels sagt:

    @ Frank,

    danke für die Anpassung des Thems "Experimental". Mir ist aber ein Fehler aufgefallen, welcher noch korrigiert werden sollte. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du das noch irgendwie hinbekommen könntest.

    Fehlerbeschreibung:

    Wenn ich das Gästebuch einbinde wird der Hintergrund des Gästebuches in der Farbe #9E9E9E dargestellt, der normale Hintergrund hat die Farbe #FFFFFF

    Kannst Du das noch irgendwie anpassen?

    Schon mal danke für deine Hilfe

  48. Der Hintergrund wird per CSS gesteuert, dann muss eine Fehler in deinem Stylesheet sein bzw. wurden unterschiedliche class oder id vergeben.
    Hast du was geändert? Sende mir mal einen Link, dann schau ich mal drauf.
    Bei mir ist Gästebuch und Weblog im gleichen Design.

  49. Niels sagt:

    @ Frank,

    Könntest Du dein Gästebuch noch für das Subtle Theme anpassen?

    http://blog.gluedideas.com/downloads/subtle/
    http://blog.gluedideas.com/wp-content/uploads/gluedideas_subtle.zip

    Danke

  50. Um Theme "Glued Ideas - Subtle" ergänzt. Viel Spass auch damit.

  51. Richard sagt:

    Hi Frank,

    ich hab mich schon daran versucht, aber kam nicht klar. Nur massig Errors und Warnings erzeugt :-(

    Würde mich riesig über eine Anpassung an das Jillij Theme freuen.
    Gibt es hier zu runterladen:
    http://www.jillij.com/Files/wordpress-jillij-v8.zip

    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße aus Bayern

  52. Theme Jillij wurde hinzugefügt.

  53. Michael sagt:

    Hallöle!
    Ich bastle gerade mit dem Theme MX4 herum. Ohne Sidebar siehts auch ziemlich gut aus, aber mit sidebar rutscht mir leider das Textfeld hinein. Auch das ändern der textfeldgrösse bringt mich leider nicht weiter.
    Hättest du zeit und Lustd dir das mal anzuschauen?? Einen Direktlink hab ich leider nicht, aber im Themebrowser des deutschen wordpressforums gibbet das.
    Vielen Dank Micha

    P.S. Achja ... ich krieg es in MX4 nicht hin die Unterseiten in der navigation auszublenden auszublenden. Hast du dazu vielleicht eine Idee??

  54. Markus sagt:

    Hallo!

    Super geniale Sache das Gästebuch. Hab es vorher schon im Freshy-Theme genutzt, aber nun auf dieses hier umgebastelt: http://www.xsized.de/wordpress-theme-not-so-fresh/ .Leider passt das Gästebuch nicht mehr wirklich rein.

    Könntest du das Textfeld noch ein wenig anpassen?

    LG
    Markus

  55. @Markus:
    Es reicht, wenn du dein Stylesheet anzupassen. Deine Textbox hat id comment, so dass du die textbox anpassen kannst.

    #comment textbox {
    width:200px;
    }
    

    Lg Frank

  56. @Michael: ein wenig Geduld, ich lade es dann hier hoch.

  57. Michael sagt:

    Hallo,

    wäre es möglich eine Anpassung für das WP-Multiflex-3 Theme zubekommen?
    Theme gibts hier: http://webgazette.co.uk/web-design/wordpress-themes/wp-multiflex-3/
    Ich hab es schon versucht, aber irgendwie kriege ich das nicht so richtig hin.

    mfg Michael

  58. Multiflex ist fertig. Viel Spass!

  59. Theme iTheme und Web2.0 stehen zur Verfügung. Viel Spass damit.

  60. mareen sagt:

    hallo frank, erstmal danke für das kostenlose bereitstellen des gb. leider klappt das gb mit "meinem" theme überhaupt nicht. ich nutze das theme "prored-10" das heisst trotz mehrfachen ausprobieren deiner hinweise zum anpassen der single.php, page.php oder index.php schaffe ich es einfach nicht das gb an das theme anzupassen. kannst du vielleicht dir den code mal anschauen und mir unter die arme greifen?

    ps: dies ist mein theme:

    http://www.osskins.com/main/wordpress/free-wordpress-theme-pro-red/2007/11/21

    lg mareen

  61. mareen sagt:

    hallo frank, ich freue mich. danke das du dir auch dieses theme angenommen hast. ich werds gleich mal ausprobieren.

    ein frohes weihnachtsfest
    m.

  62. mareen sagt:

    hallo frank, erstmal wünsche ich dir ein wundervolles und glückliches neues jahr. trete aber auch gleich wieder mit eine bitte an dich heran. bei meinen ersten wordpress erfahrungen hast du mir sehr helfen können. aber, irgendwie war ich mit dem theme prored nicht so sehr zufrieden und habe jetzt eins gefunden was mir wunderbar gefällt. es heisst mandigo und ist hier zu finden: http://www.onehertz.com/portfolio/wordpress/

    ich versuche selber seit einigen tagen krampfhaft, dein gästebuch auch für dieses theme anzupassen, aber wie schon beim letzten mal - erfolglos :-( !!!

    wärst du so lieb und könntest du bitte nocheimal mir dabei helfen.

    vielen lieben dank, du bist ein schatz!
    mareen

  63. @mareen: ich benötige dein Theme als zip, bitte per Mail zusenden.

  64. mareen sagt:

    hallo frank, vielen liben dank für deine antwort. ich habe dir soeben das theme als mail geschickt und bedanke mich schonmal im voraus.

    bis bald
    m.

  65. silvia sagt:

    Hallo Frank, ich habe folgende Idee, Dein Gästebuch Plugin nicht in einem Blog sondern angehängt an eine Webseite laufen zu lassen. Klar, ich muss ein WP Blog aufsetzen, einziger Inhalt soll sein, eben das Gästebuch. Kann das funktionieren?

  66. Aber sicher, wie sinnvoll das auch immer sein mag ;)

  67. Tomsn sagt:

    Hallo Frank
    hast du denn kein guestook für dein altes Theme, das Fixed Blue?

    Tomsn

  68. @Tomsn: Nein, ich habe nie die Anforderung gehabt, das Gästebuch ist auf Anfrage andere Leute entstanden.

  69. Torben sagt:

    Hallo Frank nutze immer wieder dein Plug-In, leider diesmal mit einem anderen Theme.
    "natural-essence" von http://templates.arcsin.se/natural-essence-wordpress-theme/
    Ich habe nun das Problem wie alle anderen auch, dass die Sidebar runter rutscht, unter das GB. Habe schon in der "wp-paged-guestbook.php" im "<textarea"-Bereich die Cols="100%" auf 50% geändert nun erstreckt sich die Textarea nicht mehr über die Sidebar.
    Leider zieht sich der Eintrag der nutzer trotzdem über die Sidebar. Wie oder wo ändere ich das? Ich weiss auch nicht wo die CSS angaben sind, oder sind die schon Standardmässig in der style.css drin?

    Danke Dir,
    Torben

  70. @Torben: Kannst du mir einen Link senden, so dass ich das Problem sehe. Eventuell kann man per CSS eingreifen. Das Gästebuch bringt keine eigenen Styles mit, es nutzt immer das Design des Themes.

  71. Hans sagt:

    Die GB-Funktion finde ich genial!
    Hab genau nach Anleitung versucht, das GB mit dem red-train1.0-Theme in unsre Seite einzubauen, die red_train 2.3 als Theme hat.
    Leider gibt es die Felder Name, Email etc nicht aus.- nur das Eingabefeld -,
    und die Navi-Leiste (Widgets) rechts rutscht bis unterhalb des Eingabefeldes. Was stimmt da nicht?
    Beste Grüße
    Hans

  72. Hans sagt:

    Noch ne Frage:
    in welcher Datei muss ich die Texte ins Deutsche ändern?
    Hans

  73. @Hans: Das ist allein vom Theme abhängig, entweder wird eine Sprachdatei unterstützt oder du musst das Template anpassen.

  74. @Hans: Die Felder werde nicht ausgegeben, weil du angemeldet bist und daher kennt WP diese Inahlte. Nutze also einen zweiten Browser oder melde dich ab zum Testen.

  75. Hans sagt:

    @Frank: Ok. red-train 2.3 (die aktuelle Version des Themes) hat eine deutsche Sprachdatei. Das Gb-Plugin red_train 1.0 nicht. Also im Theme des GB die Texte eindeutschen...

    Was die fehlenden Felder angeht: cleri.de erfordert normalerweise Login. Das gilt offenbar auch fürs GB. Habe testweise die Loginpflicht abgeschaltet; die Felder werden dann angezeigt.

    Das Problem, dass die Navi-Leiste rechts sich nach unten verschiebt und erst unterhalb des Eintragsfeldes beginnt, bleibt aber bestehen... Kann es sein dass das GB sich mit der Ver.2.3 des Themes nicht verträgt (WP2.6de)?

  76. @Hans: Das ist ein reines CSS bzw. Template-Problem. Eventuell hat sich im Templates etwas geändert, daher empfiehlt es sich einfach ein neues Template zu erstellen. Vergleiche den Code, dann wirst du sehen, is tgar nicht so schwer.

  77. Jörg sagt:

    Ja, das nenn ich doch mal saubere Arbeit! Da suche ich nach einem Plug-In für Gästebücher (bzw. kann ich jetzt ENDLICH mal Gästebuchbilder einbinden) und finde es tatsächlich bei einem Blogger! (Das soll nicht abwertend klingen, im Gegenteil!) Klasse gemacht und ich hoffe, dass diesbezüglich (speziell im Bereich WordPress!) noch einige Plug-Ins von dir folgen werden. Werd mal ein wenig in deinem Index stöbern.

    Gruß
    Jörg

  78. Ivan sagt:

    Kann mir auch geholfen werden? Ich brauche die Sidebar links, das Gästebuch zentriert rechts. Kriege es nicht hin.

    hier

    Danke

  79. Benny sagt:

    hey super gästebuch plugin. leider hab ich mit dem fspring theme ein problem. statt neben dem gästebuch/kommentarformular zu sein, ist die navi leiste unter dem eigentlichen formular. wie kann ich das problem beheben? wäre nett wenn du mir behilflich sein könntest. hab schon alles mögliche probiert. email und url sind angegeben. gruß

  80. Benny sagt:

    Sorry für den Doppelkommentar. Es liegt an der Auflösung hab ich festgestellt. Wenn man eine widescreenauflösung hat, dann verschiebt sich die sidebar noch weiter nach rechts als bei anderen auflösungen. weißt du wie man das am besten löst, ohne den leuten vorzuschreiben, welche auflösung sie für die darstellung der seite benutzen sollen?

    • @Benny: man muss das Template anpassen, also am besten die comments.php des Themes nehmen und als wp-guestbook.php umbauen, dann zieht auch das CSS korrekt.

  81. Martin sagt:

    Wow,

    ein Gästebuch für meine Seite habe ich schon seit langem gesucht. Nun gibt es dazu auch schöne Themes. Hast dir echt Mühe gegeben. Respekt.

    Beste Grüße
    Martin

  82. Christian sagt:

    Hallo Frank,

    ich bin einfach nicht in der Lage das Plugin Paged auf mein Design anzupassen.
    Ich verwende folgendes Design SoulVision !
    Ich hab es so hinbekommen, dass es quasi ohne die "Paged-Funktion" nutzen kann, "Mein GB" sobald ich die "Paged-Funktion" aktiviere und auf mein Theme anpasse, steht bei mir immer "Keine Berechtigung", nehme ich aber die Datein von Dir , dann funktioniert es soweit, ausser dass es halt nicht korrekt dargestellt wird. Ich hab gestern und heute mehrere Stunden damit verbracht und komme einfach nicht weiter, daher die Frage, ob du mir da nen bisschen unter die Arme greifen könntest.,.

    Mfg

    Christian

    • @Christian: Kannst du mir einen Zugang in deinem Blog als Admin einrichten und auf die Dateien des Themes und des Plugins Rechte 666 setzen, dann ist es für mich viel einfacher das Problem anzuschauen.

  83. Christian sagt:

    Hallo Frank,

    danke für das gute Plugin ;) Ist nicht das einzige, was ich von dir nutze.,.
    Zu meinem Problem.,.
    Wenn ich das Paged-Plugin nutze, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe. Hab schon diverse Änderungen, etc.,. durchgeführt, es will mir einfach nicht gelingen.,. Ich möchte dies aber gern nutzen. Wenn ich die Dateien von dir unbearbeitet lasse, dann funktioniert dies auch, aber dass sieht dann auf Grund der Formatierungsgeschichte nicht mehr gut aus.
    Ich hab zur Zeit das für den Single drin und auf Desc gestellt, sowie die Schreibfunktion nach oben geschoben, sowie die Textpassagen von Kommentar auf Gästebuch geändert. Kannst du mir helfen, dass ich das Paged-Plugin von dir nutzen kann ? Das Design ist SoulVision und meine HP ist ja angegeben.

    Mfg

    Christian

  84. Christian sagt:

    Entschuldige den Doppelpost, wusste damals beim ersten nicht, ob er noch gesendet wurde.,.
    Hab dir mal ne Mail mit allen wichtigen Angaben geschickt.,.

Trackbacks

  1. [...] Sollte ich zu Themen schon die notwendigen Dateien erarbeitet haben, so sind sie auf Gästebuch Plugin Themes zu finden. [...]

  2. [...] mit WP 2.0 (WordPress 2.0 Guestbook)WP - Gästebuch integrieren (WordPress Guestbook)WP - Gästebuch Plugin ThemesJahresrückblick 2006WP - WordPress 2.0 und die [...]

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift