WP – Ping Routine ersetzen

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Michael sagt:

    Gern geschehen ;-)
    Siehe übrigens auch PingFix, das Vorhaben, ein Plugin dafür zu erstellen, klingt sehr gut.

  2. Jan sagt:

    Danke Michael für den Hinweis auf Pingfix.

    Heute habe ich nun endlich Version 0.4 des Plugins veröffentlicht. Mehr dazu aber, natürlich, in meinem Blog: http://betamode.de/2006/09/04/endlich-wordpress-pingfix-04/

  3. @Jan: Frage - läuft PingFix auch unter WP 1.5*, dazu finde ich keinen Hinweis bei dir?
    Danke.

  4. Jan sagt:

    So, WordPress 1.5.1.3 habe auf meiner Festplatte noch gefunden.

    Das heute morgen von mir veröffentlichte Pingfix 0.4 kam wirklich nicht mit dieser alten WordPress-Version zurecht, eine Unterfunktion nutzte dabei nur in WP 2.x vorhandene Funktionen. Ich habe das nun jedoch modifiziert und gleich Version 0.4a hinterhergeschoben. Die teste ich nun nochmal in WP2 und aktualisiere dann den Eintrag von heute morgen.

Trackbacks

  1. [...] Man muß WordPress nicht „tiefer legen“, aber wenn man will, dort bei bueltge.de ein Zelt aufstellen, dann klappt es auch mit dem „ping“. [...]

© 2013, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift