WP – Plugin: Get Recent Comments

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Comments

  
  1. Jared says:

    ich lade die datei runter, verändere .phps in .php, lade es in den plugin ordner aber dort taucht es nicht auf! habs auf 3 verschiedenen blogs und einem lokalem server versucht (mit verschiedenen wp versionen) aber nicht einer führt das plugin in der liste! kann es dementsprechend auch nicht aktivieren

    weisst du was ich machen soll?

  2. Jared says:

    hm hab mir das ganze grade mal näher angesehn und mir ist aufgefallen das mein pc die datei aus irgendeinem grund verändert hat! anstatt php befehle, kamen nur noch befehle wie "strong", "br" und "color" (bei bedarf kann ich es dir gerne schicken zum beweis)
    liegts an meinem pc? vllt könntest du es einfach als zip datei anbieten ;-)
    habs jetzt aber hinbekommen

    danke aber fürs plugin!

  3. @Jared: Wenn man phps einfach per "Ziel speichern unter" saved, so macht der Browser daraus html - deshlab das Problem. phps immer in Editor kopieren und als php speichern, es dient lediglich dem Lesen von Code im Browser.
    Aber diese Version ist sehr alt, der Autor hat eine wesentlich bessere und neuere Version veröffentlicht, die auch mehrsprachigkeit unterstützt - nimm diese.
    LG Frank

Trackbacks

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift