WP – Subscribe to Comments 2.1 (Plugin)

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Comments

  
  1. NetReaper says:

    Schade nur, dass http://txfx.net/ im Moment nicht erreichbar ist. Wie mag sowas kommen? Ist wohl schon mindestens einen Tag lang so.

  2. Der Link im text geht, zumindest eben bei mir im FF.

  3. Holger says:

    Ich habe das Plugin gerade bei mir getestet. Funktioniert tadellos.
    Gibt es dafür schon irgendwo eine deutsche Übersetzung?
    Oder kann mir jemand ein gutes Tutorial für die Nutzung der .pot Datei emfpehlen, so dass ich es vielleicht selbst "eindeutschen" kann?

  4. Eine deutsche Version ist mir nicht bekannt. Die beiliegende pot-Datei kannst du poEdit bearbeiten und als deutsche Datei speichern. Die entstandene mo-Datei muss dann subscribe-to-comments-de_DE.mo heisen. In den gleichen Ordner und dann sollte es gehen.
    LG Frank

  5. Blui says:

    Im gleichen Ordner klappt komischerweise nicht. Aber im Plugin-Ordner direkt geht es. Übrigens haben doch schon diverse eine deutsche Übersetzung erstellt. Einfach bei Google nach "subscribe-to-comments-de_DE.mo" suchen, dann finden sich ein paar.

  6. milko says:

    Moin Frank,

    vielen Dank für den Hinweis auf meine Sprachdatei!

  7. tboggi says:

    Ich versuche in der subscribe-to-comments.php den Text zu ändern.
    (Zeile 701).
    Was mache ich falsch ?? bzw. was muss ich ändern ?

  8. Es gibt ein Sprachfile, wo du den Text einfach anpassen kannst, dazu must die po-Datei mit poEdit bearbeiten. Dann entsteht eine mo-Datei und die bitngt den neuen Text mit. Ansonsten frage bei Kommentar nummer 6 (milko) an, der hat das deutsche Sprachfiele erstellt.

  9. dave says:

    habe bei mir diese plugin auch installuert, aber irgendwie funktioniert das nicht. muss ich sonst noch was machen, nach der aktivierung?

    danke für eure hilfe.

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift