WP – Update des Plugins Bubble Tooltips

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Normalerweise weise ich nicht auf etwaige Updates von WordPress-Plugins hin, da ich davon ausgehe, dass die User selbstständig danach suchen, bzw. sind die Neuerungen immer bei wp-plugins.net gelistet.

Im Fall Bubble Tooltips habe ich aber nun eine grundlegende Erweiterung vorgenommen und die Struktur hat sich geändert. Es kann nun zwischen zwei verschiedenen Tooltips gewählt werden. Dazu mehr Information und Screenshots auf der Plugin-Site.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.