Mitwirkende

Frank Bültge
… hat an der Fachhochschule Jena Feinwerktechnik, Spezialisierung Konstruktion, studiert. Seit 2005 beschäftigt er sich im Umfeld PDM/PLM mit SAP und Softwareentwicklung bei Carl Zeiss. Seit 1996 bewegt er sich im Internet, in den verschiedensten Formen, bis er sich intensiv mit der Blog-Plattform WordPress beschäftigte. Er schreibt regelmäßig auf seinem eigenen Weblog bueltge.de. Außerdem lebt er in seiner Freizeit die Hobbys Bergsteigen und Klettern – in den verschiedensten Formen.

Seit der Arbeit am zweiten Buch bringt Thomas Boley sein Wissen mit ein.
Thomas Boley
… beschäftigt sich beruflich mit der Entwicklung von Webanwendungen und setzt nicht selten als Basis WordPress ein. Programmierung findet vorzugsweise objektorientiert mit PHP statt. Sein privates Blog ist unter der URL wildbits.de erreichbar.