WordPress Plugins für eine erhöhte Sicherheit

WP Security
In zwei vergangen Artikeln habe ich schon eine ganze Reihe von Punkten zum Thema Sicherheit erläutert.

Die WordPress-Community ist sehr groß und es gibt viele gute Entwickler in diesen Bereich. Dementsprechend gibt es nun eine ganze Reihe an Plugins, die die Sicherheit auf verschiedene Art und Weise erhöhen. Im Beitrag „WordPress Plugins für mehr Sicherheit“ sind diese Plugins nachzulesen. Sie sind zum Teil sehr nützlich und leicht einzusetzen, in jedem Fall einen Blick wert.

Autor: Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Gedanke zu „WordPress Plugins für eine erhöhte Sicherheit“

Kommentare sind geschlossen.