Open Source Press im Interview

Logo Open Source Press

Der Open Source Press Verlag, in dem das Buch „WordPress – Weblogs einrichten und administrieren“ erschienen ist, steht in einem Interview Rede und Antwort und gibt einige Einblicke in die Entstehung und Zukunftsausrichtung des Verlages.
Geführt wird das Interview mit Ulrich Wolf, der das Buch durch seine Lektorentätigkeit besser gemacht hat.

Zustande gekommen ist das Interview aufgrund der Sponsorentätigkeit des Verlages beim WordPress-Themecontest des Sajonara Internetmagazin. Die Preise des Contest sollte Mann/Frau sicher näher ansehen – verlockend. Und damit meine ich natürlich nicht nur das meinige Buch, welches auch als Preis bereit steht!

Wer also schon Ideen umgesetzt hat oder einfach ein wenig über den Verlag erfahren möchte, dem sei das Interview mit Ulrich Wolf vom Open Source Press Verlag empfohlen.

Autor: Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

3 Gedanken zu „Open Source Press im Interview“

  1. Gibt es den WordPress-Themecontest nicht mehr? 🙁 der hier verlinkte Beitrag führt ins Netz-Nirvana und trotz suchen auf der Sajonara Website habe ich nichts zu dem Thema gefunden.

  2. Der ist zumindest beendet und die Seiten sind eventuell gelöscht, mehr weiß ich aber auch nicht. Ich habe damals ein Theme erstellt, was Sajonara in geänderter Form auch nutzt.

Kommentare sind geschlossen.