Rivva bittet um Diskussion

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Rivva Logo
Seit dem nun Blogscout.de geschlossen wird, steht Frank Westphal mit seiner Lösung Rivva recht einsam in der Blogosphäre.

Mir gefällt die Idee und Verwirklichung von Rivva und deshalb möchte ich dem Aufruf von Frank auch mit diesem Artikel ein wenig unterstützen.
Viele Meinungen zu seiner aktuellen Diskussion zum Thema doppelter Content führen sicher zu einer Lösung, die den meisten Nutzern und alle von Rivva syndizierten Weblogs zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt.
Deshalb: Meinung in den Kommentaren des Artikels loswerden und eventuell weitersagen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Webküche Verschlagwortet mit ,

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

  1. Pingback: CS Internet Blog

Kommentare sind geschlossen.