Wunschliste

Wem meine Beiträge gefallen haben, hilfreich waren oder wem ich persönlich weiter geholfen habe und sich irgendwie dafür erkenntlich zeigen will, der findet auf meiner Wunschliste bei Amazon einige kleine Hinweise um mir eine Freude zu machen oder kann eine finanzielle Spende via Paypal übergeben.

Früher habe ich auf eine Fee gewartet, die mir einen Wunsch erfüllt ...
Heute weiß ich: Ich muss nur genau genug wissen, was ich mir wünsche, um es es ganz ohne Fee zu erreichen ...

Peter Hohl

** Die Artikellisten dienen auch mir als Gedächtnisstütze und sind nicht nur für Dankesspenden meiner Leser gedacht!

Spenden

Alternativ können sie eine Summe spenden, via Site oder folgendes Formular.


Ebenso freue ich mich immer über Kommentare, Anregungen, Erwähnung in anderen Blogs und E-Mails. Besten Dank!