Das WordPress-Buch nun als eBook verfügbar

wp-buch-ebook
Das WordPress-Buch ist seit einigen Wochen im Handel und ab heute ist es ebenfalls als E-Book verfügbar.

Ein E-Book (auch „eBook“ oder „ebook“, von engl. electronic book), auch eingedeutscht E-Buch (von elektronisches Buch) versucht im weitesten Sinne, das Medium Buch mit seinen medientypischen Eigenarten in digitaler Form verfügbar zu machen.

Wikipedia

Damit ist das Buch zu WordPress auch für sehbehinderte Leser nutzbar und natürlich für alle, die lieber eine Variante auf dem Rechner haben.
Der Preis für das E-Book beläuft sich bei 29,90€ und ist direkt beim Verlag zu bestellen.

Ich für meinen Teil freue mich darüber, macht es doch den Zugang zum Buch auf unterschiedliche Ebene möglich.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.