Feedback mal anders

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Cara sagt:

    Wohne zwar leider nicht um die Ecke, aber gehöre zugegebenermaßen auch zu den Leuten, die, wenn sie Fragen haben, erst mal bei bueltge gucken, ob der dazu was hat.
    Oder hemmungslos anderen Suchenden empfiehlt, Selbiges zu tun.
    "Frag den, der kennt sich aus!"
    Zum Glück kann man ihm jetzt endlich mal ins Blog schreiben:

    "Herr bueltge - Sie sind ne echt coole Sau! Danke, daß Sie immer für alles offen sind und uns so regelmäßig und umfänglich informieren ."

    Und wehe, der Kommentar wird gelöscht, nur weil Dich öffentliches Lob immer in Verlegenheit bringt. ;)

  2. @Cara: wird er nicht - vielen Dank, schöner kann der Morgen nicht beginnen!

  3. Cara sagt:

    *puuh
    Glück gehabt ! ;) Wünsche ebenfalls einen fabelhaften Tag, obwohl wicked Wednesday ist, aber das haben Sie sicher (auch) bestens im Griff.

  4. Heuni sagt:

    Hi Frank,
    wir haben ja schon zusammen gearbeitet in Form eines Artikels in meinem Musikblog.
    Aber ein Dankeschön für Dein Blog und Deine Tipps, die Du wirklich immer gibst, wenn man Dir schreibt o.ä. habe ich noch nicht ausgesprochen: Danke, danke, danke!!
    Do

  5. datenkind sagt:

    Jau Frank, war wirklich ein toller Abend. Müssen wir bald wieder machen.
    Die Mail mit den Links kommt gleich, mir sind noch ein paar eingefallen ;)
    Und ich hatte All-Inkl wohl doch geschrieben, dass ich MySQL 5 will, da war natürlich erstmal Schock wegen der zerbrutzelten Sonderzeichen angesagt, aber ist gefixt. So, bin also jetzt auch High-End! ;)

  6. Wishu sagt:

    Lob bekommt man ja selten, eher Fragen

    Dann tue ich das jetzt: Du leistest echt hervorangende Arbeit unjd ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne. Auch bin ich froh, dass du endlich wieder aus dem Urlaub zurück bist, ich habe es extrem vermisst, deinen Blog zu lesen. Bis vor einigen Tagen habe ich jeden Morgen aufs neue deinen Blog aufgerufen, um zu gucken ob du schon wieder geschrieben hast.
    Deinen RSS habe ich auch mal abonniert, sodass ich nun deinen Traffic schonen kann, indem ich einfach kurz klicke und in der Liste dann sehe, ob ich den Titel schon kenne.

    Gruß
    Wishu

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift