WordPress Plugin- und Themeübersicht

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Dem einen oder anderen wurde es zu unübersichtlich, oder man wollte die Suche nicht benutzen: deshalb gibt es nun eine kleine Einführung zu einzelnen Plugins auf einer gesonderten Seite. Dort kann man sich über diverse Plugins kurz und knapp informieren. Weitere Informationen gibt es dann natürlcih auf den jeweiligen Pluginseiten.

Gleiches gilt für Themes, die aus meiner Feder stammen – auch dafür ist nun eine eigene Seite online.

Ansonsten sind diese und viele weitere Seiten immer in der Naviagation, bis zum nächsten CSS-Neustart links oben, zu finden.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

  1. Echt super, das macht die Qual der Wahl viel einfacher. Bist immer eine grosse Hilfe fuer die WordPress Community.

    Alex

Kommentare sind geschlossen.