Feedback mal anders

Mein Blog ist mir ans Herz gewachsen und das liegt nicht nur daran, dass ich gern experimentiere in der Welt des Web.
Heute (äh gestern) hat sich wieder die Offenheit meines Blogs bestätigt, denn ich habe mich persönlich bei einigen Bier's mit einem „Kontakt“ getroffen. Auch Robert kann sich noch darüber freuen und ich lebe diese Seite ebenso gern aus und erinnere mich an die Anfänger. Ein persönliches Treffen sticht jedoch alles, auch wenn ich mich noch immer über jeden Link/ netten Kommentar oder Kontakt (Lob bekommt man ja selten, eher Fragen) freue.

Begonnen hat alles mit Mailen und Kommentieren und dann merkt man durch das Lesen des Impressum: man wohnt quasi um die Ecke. Der Entschluss stand schnell fest und heute konnte dieser auch umgesetzt werden — das Treffen auf die persönliche Form, offline.

In diesem Sinne vielen Dank für den schönen Abend an Christoph und die wunderbare Location. Weiterhin so nette Kontakte und die Welt des Web lohnt, nicht nur zum Kommunizieren ohne die Türe zu verlassen.

Comments are closed.