Umfrage: WordPress Schulung?

Ich spiele mit dem Gedanken eine WordPress Schulung anzubieten. In diesem Zusammenhang benötige ich aber eure Hilfe und die Bereitschaft einige wenige Fragen zum Thema zu beantworten.

WP Logo
Ich spiele mit dem Gedanken eine WordPress Schulung anzubieten. Dies tue ich nicht, weil ich eventuell nicht ausgelastet bin, aber die seit dem ich zu diesem Thema immer mal Anfragen bekomme und die Hintergründe einiger Personen für mich klarer sind, denke ich mit entsprechenden Partnern konsequenter darüber nach.

In diesem Zusammenhang benötige ich aber eure Hilfe und die Bereitschaft einige wenige Fragen zum Thema zu beantworten.

Ich unterrichte sehr gern, habe aber nur sehr selten die Chance dazu. Das Weitergeben von Wissen ist mir ein Bedürfnis und die Tätigkeit als Dozent an der FH-Jena für einen kurzen Zeitraum hat mir gezeigt, wieviel Spaß es machen kann, aber auch wieviel Arbeit im Vorfeld von notwendig ist.

Damit ich mir aber ein besseres Bild machen kann, und nicht blind plane oder gar umsonst, habe ich mal zwei kleine Umfragen erstellt und ich würde mich sehr freuen, wenn diese beiden Umfragen nacheinander von euch beantwortet werden.

  1. Umfrage I
  2. Umfrage II

Es werden keine Daten von euch gespeichert oder weiter gegeben, sie sind lediglich für mich (Diese Wege überlasse ich der Telekom). Das Angeben von Kontaktdaten ist am Ende der zweiten Umfrage optional und ist nur wichtig, wenn ihr einen Kontakt erwünscht.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Lesern, die sich die Mühe machen und die Zeit nehmen mir einige Antworten zu geben! Herzlichen Dank!
Gleichzeitig ein Danke an alle Autoren, die eventuell auf diesen Beitrag verlinken und mir damit wieder einige Teilnehmer der Umfrage mehr zukommen lassen.

Kommentare sind geschlossen.