WordCamp 2009

WordCamp ist zu einem Begriff geworden und die Welt nimmt sich den Themen rund um WordPress an. In Deutschland gab es in diesem Jahr das WordCamp in Hamburg und der Nachschlag ist nun offiziell - das WordCamp 2009 startet in Jena, im JenTower, organisiert durch WordPress Deutschland und das Orga-Team des Barcamp Mitteldeutschland.

WordCamp 2009

Das Team rund um WordPress Deutschland hat sich sehr stark engagiert und die Location ist hinreichend aus dem letzten Barcamp Mitteldeutschland bekannt. Wir hoffen, dass wir damit eine würdige Atmosphäre mit allen Rahmenbedingungen schaffen können.

Schon jetzt kann man sich anmelden und Vorschläge zu Themen machen, nutzt die Möglichkeit und helft unserem kleinen Kreis. Auch für Entwickler stehen hinreichende Möglichkeiten zur Verfügung, um eventuell den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen. Der Turm in Jena gibt einigen Unternehmen zum Thema Webentwicklung unterschlupf und diese schauen sich immer wieder gern nach fähigen Leuten um.

Wir wünschen uns eine spannende uns spaßige Veranstaltung; ein Camp, welches der deutschen Community rund um WordPress würdig ist und damit so manche Nachlässigkeit der Entwickler beseitigt. Scheut euch nicht und bringt eurer Ideen, Themenvorschläge und Präsentation zum Camp ein.

Kommentare sind geschlossen.