Allgemein, WordPress

WordPress im Vergleich

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

WordPress Logo
Nein, hier wird WordPress nicht mit anderen Blogging-Applikationen verglichen! Aber heute gibt es mal ganz was anderes, aber trotzdem mit WordPress: Ein kleines Gewinnspiel.

WordPress Deutschland hat bis vor kurzem an Interessierte kostenlos Sticker versandt – die runden Sticker sind nun aus und Spätzünder können keine mehr erhalten. Eine alternative Chance gibt es nun hier auf meinem Blog, wenn auch nur in einem kleineren Ramen; dafür aber echte Originale von Matt, die mir Robert zur Verfügung stellt, die er im Rahmen des EasterEgg von Matt bekommen hat.

Wie kann ich gewinnen und was?

Das folgende Bild zeigt eine Reihe von Stickern und Buttons des WordPress-Logo. Jedes Objekt hat eine Nummer. Hinterlegt als Artikel auf eurem Blog (Trackback nicht vergessen) oder hier als Kommentar die richtige Zuordnung: welche WordPress Objekte sind von der offiziellen WordPress-Seite und welche sind von WordPress Deutschland?

Ein Beispiel:

  1. WP (WordPress, offiziell)
  2. WPD (WordPress-Deutschland)
  3. WP
  4. . . .

WordPress Quiz

Aus den richtigen Antworten ziehe ich dann per Zufall 10 Gewinner, die jeweils ein Sticker oder Button von WordPress erhalten. Dabei werden nur Sticker und Buttons von offizieller WordPress-Seite versandt. Die ersten 3 Gewinner der 10 Auserwählten werden einen Button erhalten, die anderen Sieben erhalten demzufolge einen Sticker. Auch dabei entscheide ich per Zufall, wer welchen Sticker bzw. Button in welcher Farbe erhält.

Wieviel Zeit habe ich?

Das Gewinnspiel läuft so lange, bis mindestens 10 Teilnehmer mitgemacht haben und längstens bis zum Sonntag den 7.September 2008. Sollten also bis zu diesem Termin 10 Teilnehmer dabei sein, dann werde ich am Montag die Gewinner bekannt geben und mich bei den Leuten melden. Ist das nicht der Fall, dann lasse ich es einfach willkürlich länger laufen und warte ab, ob es Interesse an den Stücken gibt.

Viel Spaß bei dem kleinen Quiz und viel Erfolg. Mitmachen dürfen natürlich alle Leser und Feed-Abonnenten, auch wenn diese Leser das Bild im Feed nicht sehen 😉 Somit kommt ihr mal wieder auf die Seite – herzlich Willkommen denen, die schon seit langer Zeit per Feed lesen und nicht mehr hier waren. Mitarbeiter des Blog sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen – hm, also nur ich.

Alternative

Wem dies zu aufwändig ist, oder ein anderen Fanartikel zu WordPress sucht, der schaut einfach mal in den Shop bei Spreadshirt, wo man das eine oder andere WordPress-Fanstück erstehen kann.

*Tipp

Fünf (2 zu 3) Objekte sind von WordPress Deutschland, die anderen 8 (4 zu 4) sind von WordPress US.

Standard

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.