Allg – Update bueltge.de

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nun ist es endlich fertig, ich bin auf WordPress umgestiegen. Die vielen Vorzüge mussten der statischen Seite weichen und ich bin begeistert. Außerdem wollte ich schon lange auf reines xhtml und css umsteigen, was zusätzlich den Entschluss zu WordPress festigte.
Die alte Website, die mit unmengen Javascript auskamund nicht richtig unter Mozilla läuft, ist noch hier zu sehen. Bei dem damaligen Webdesign musste man noch für den IE optimieren, da er 97% Marktanteil hatte und von Webstandards hatten nur einige wenige geträumt.

Website-bueltge_old

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.