Backlink ohne Suchmaschinenranking

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Henning hat mich darauf hingewiesen, dass ein Backlink der anderen Art in der Internet Professionell war, in Ausgabe 1/2007.

Backlink in der Internet Professionell

Auch wenn es nur ein kleiner Link-Tipp ist, so freue ich mich darüber. 🙂

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

3 Kommentare

  1. Na bitte gute Leute finden auch offline immer mehr Beachtung. Gratuliere, aber ich denke oft das die Arbeit von Leuten wir dir viel zu wenig gewürdigt wird und dann ist eine Erwähnung wie dieser auch schon eine Würdigung.

Kommentare sind geschlossen.