Allgemein

Blogwarming Party – ein tolle Idee

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Neulich wurde ich per Mail zu einer Blogwarming Party eingeladen – was ist denn das? – war mein erster Gedanke und ich merkte mir den Termin vor und besuchte die kleine Party dann auch. Die Party lief anläßlich eines neuen Weblogs – NNUU.de – und die Betreiber haben sich damit ein wenig bekannt gemacht.
In einem offenem Chat konnte man sich unterhalten und über alle Themen der Teilnehmer sprechen. Ich empfand es als recht angenehm und unterhaltend. Ebenso sind die Artikel des Blogs, die nach eigener Aussage über

Jeden Tag stellen wir bei NNUU Produkte, Orte, Ausstellungen, Webseiten oder Personen vor, die uns besonders aufgefallen sind – wegen ihrer besonderen Gestaltung, ihrer plötzlichen Beliebtheit, oder ihrer Einzigartigkeit

schreiben.

Gleichzeitig wurden noch einige CDs verloßt, bei ich auch noch stolzer Gewinner bin.

Standard

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.