BMWi – jemand da?

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ich habe eine Einladung zum Dritten Nationalen IT Gipfel der Bundesregierung bekommen; nun habe ich mich für eine Teilnahme entschieden – daher die Frage, kann ich jemanden von meinen Lesern in Darmstadt auf dem Gipfel treffen oder habe ich glücklicherweise den ganzen Tag für die charmante Frau Merkel zur Verfügung oder muss ich den ganzen Tag Vorlieb mit Frau Merkel nehmen ?

… sie sind zum Dritten Nationalen IT Gipfel der Bundesregierung am 20. November 2008 in Darmstadt eingeladen.

Sollte also jemand ebenso eine Einladung bekommen haben, so würde ich mich über einen Kontakt freuen. Die eine oder andere Kaffeepause neben den Foren ist sicher dafür verfügbar.

Informationen werden im übrigen auf dem zugehörigen Blog veröffentlicht.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.