Hilfe für WPengineer.com gesucht

Der eine oder andere Leser hat es vielleicht mitbekommen oder hat eventuell gar schon den Feed abonniert - WPengineer. Ein Blog, welches zwei Freunde und ich füllen, das Informationen zu WordPress und Themen des Web enthält - der Unterschied: wir wollen damit über den deutschsprachigen Raum hinaus, daher ist das Blog in Englisch. Mal sehen ob uns das gelingt.

Der eine oder andere Leser hat es vielleicht mitbekommen oder hat eventuell gar schon den Feed abonniert - WPengineer. Ein Blog, welches ich und zwei Freunde (Micha & Alex) mit Inhalt füllen. Themen sind Informationen zu WordPress und Themen rund um's Web - der Unterschied zu unseren eigenen Blogs: wir wollen damit über den deutschsprachigen Raum hinaus, daher ist das Blog in Englisch. Mal sehen ob uns das gelingt.

WPengineer Logo

Wie glauben, dass es in der deutschen WordPress-Scene sehr viele schlaue Köpfe gibt und dass man im englischsprachigen Raum in vielen kleinen Details und Lösungen nur sehr rudimentäre Kenntnisse hat, was uns unter anderem viele Analysen von kostenpflichtigen Themes gezeigt haben. Wir wollen einen Beitrag leisten, dass Themes und Plugins für WordPress besser werden und dass die kostenpflichtigen Themes ihr Geld wert sind.

Aber nun zum eigentlichen Grund des Beitrags - wir brauchen Eure Hilfe, denn aktuell läuft der „coolest WordPress Blog Competition“, bei dem es anschauliche Preise zu gewinnen gibt. Sollten wir eines der Themes gewinnen, dann möchten wir es verlosen. Dazu benötigen wir Kommentare und Backlinks, bitte schreibt also einen Kommentar zum Beitrag „Help To Win The Coolest WordPress Competition!“ oder verweist auf die Seite und lobt unsere „coole“ Site, denn die coolste WordPress-Seite wird gesucht.

Ich danke euch schon jetzt, denn ich weiß, dass man auf viele von Euch zählen kann und dass ihr uns helft. Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.