Krugle bringt erweiterten Service

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Find Code at KrugleKrugle hilft bei der Suche nach Codeschnippseln – mehr dazu in einem früheren Artikel – und bietet nun einige Tools an, die das Suchen und Beheben von Problemen vereinfachen.

Für alle Nutzer des Firefox oder des IE7 gibt es entsprechende Plugins, um die browserintegrierte Oberfläche mit einer Suche auszurüsten. Damit ist ein schneller Zugriff möglich. Für den IE gibt es außerdem noch einen Toolbar, der eine Reihe von Funktionen mitbringt.
Im weiteren ist nun ein Forum verfügbar, in dem Probleme erörtert werden können.

Krugle answers the need for a single place to find relevant code and critical technical information. By making it easy for anyone to find, elevate and communicate, Krugle fills a critical gap in today’s technology rich environment.

Ein eindrucksvolles Demo zeigt die Bedienung und die Mächtigkeit von Krugle.

Übrigens wird der passende Blog mit WordPress betrieben.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.