Literatur – Eis-Lauf von Tom Ockers

Versprechen sind Ehrensache, besonders für Männer. Zu was das ganze führen kann, beschreibt dieses Buch äußerst amüsant.

Versprechen sind Ehrensache, besonders für Männer. Zu was das ganze führen kann, beschreibt dieses Buch äußerst amüsant. Die Lachmuskeln werden auf jeder Seite neu beansprucht. Der Sarkasmus, mit dem sich Herr Ockers selbst und andere Personen darstellt, ist von Seite zu Seite unterhaltende. Selten habe ich ein Buch gelesen, in dem sich der Autor selbst in einem so schlechten Licht darstellt. Trotzdem schreibt Ockers mit einer gewissen Wärme über Land und Leute in Sibirien. Er vermittelt genauso Information für Reisende und Läufer – welchen Trainingsstand auch immer.

Dieses Buch muss man lesen, ob Läufer oder Nichtläufer.

3 Kommentare

  1. Obwohl ich mich, wie Sie sagen, ja gerne in schlechtes Licht stelle, freut es mich doch ungemein, wenn jemand mein Buch so liebevoll lobt, wie Sie es tun. Und dass man es unbedingt lesen sollte, kann ich nur bestätigen! Herzlichen Dank. T.O.

Kommentare sind geschlossen.