WK – XHTML Editor

UltraEdit
UltraEdit-32

Update: 19. Aug 2005
Nachdem ich nun an einer neuen Seite arbeite und dabei viel php und xhtml bearbeite, bin ich doch wieder zu meinem alten Tool – UltraEdit zurückgekehrt. Irgendwie gibt es da einige Funktionen, die ich beim WeBuilder vermisst habe. Beispielsweise suche ich mir oft Codestellen, dabei möchte ich alle Suchergebnisse in einem Popup angezeigt haben, das bietet nur UltraEdit. Außerdem gefällt mir die Übersichtlichkeit und Konfigurierbarkeit besser.
Leider vermisse ich eine Übersicht aller Markup-Attribute, vielleicht kann mir da jemand von euch einen Tipp geben? Ein Plugin oder wie kann ich mir die bestehenden Befehle im UltraEdit erweitern?

WeBuilder2005
WeBuilder2005

Seit einigen Tagen teste ich den WeBuilder2005 und bin bisher richtig begeistert. Da ich von Macromedias Dreamweaver komme, ja damit habe ich mal bekonnen, liebe ich diese Preview-Funktion. Außerdem gefällt mir die Übersichtlichkeit der Markup-Tags und aller ander Funktionen der Software. Eine deutsche Oberfläche wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen. Ansonstenbin ich bis jetzt überaus begeistert. Das Tool läuft bis jetzt recht stabil und verbraucht wenig Resourcen. Für alle, die einen Editor suchen – einfach mal ansehen. Der Preis von 40$ ist auf jeden Fall in Ordnung.