WordPress Deutschland gerät in Ungnade

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Die aktuelle Version von WordPress (2.3) ist draußen und im Anschluss daran auch die deutsche Version, allerdings mit einigen Veränderungen/ Bereicherungen – wie auch immer – es gibt User, denen ist diese Form nicht egal und die Transparenz und Form von WPD ist nicht immer die geeignete.

Bei Thomas Boley (wildbits.de) ist ein Statement dazu zu lesen, welches einige Punkte darlegt und nicht nur einfach kritisiert. Ebenso werden dort die Hintergründe kurz erklärt und der Verweis zur Diskussion bei WPD ist ebenso zu finden.

In die Diskussion einsteigen? warum nicht? nur bitte nicht hier, sondern im Forum von WPD, denn nur so können die Punkte und Fakten an die richtige Adresse übergeben werden.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.