Ähnliche Beiträge mit Tag-Funktion WordPress >2.3

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Micha sagt:

    Das neue Simple Tags Plugin hat ebenfalls diese Funktionalität. Du kannst die related Posts unter jedem Beitrag und auch im Feed darstellen.

  2. René Ade sagt:

    Hallo,

    ich habe ein Plugin geschrieben das die verwandten Beiträge in einem Sidebar Widget, also rechts in der Navigation anzeigt, oder einen Platzhalter im Beitrag ersetzt:

    http://www.rene-ade.de/inhalte/wordpress-plugin-relatedposts.html

    Gruß, René

  3. chris sagt:

    Cooles Plugin und bei WordPress zudem auch super leicht zu installieren .. leider fand ich bisher nur vieles auf englisch, aber bei Euch findet man vieles und gut beschrieben

  4. BTTV sagt:

    Also das Skript hat sich ja schnell in die functions.php und single.phph einzubauen lassen und lieferte gute Treffer. Allerdings ist bei mir die Anzahl der Queries deutlich nach oben gegangen und der Aufruf der Seiten hat sich deutlich verlangsamt. Nach etwas suche bin ich auf das Plugin Efficient Related Posts gestoßen. Dies liefert ähnlich gute Ergebnisse und ist deutlich schneller.

  5. danke für den netten tipp, habe schon bei einigen anderen gesucht, aber leider nicht wirklich richtig funktionierende sachen gefunden ... und dann stolperte ich über dies 🙂
    hab´s gleich mal eingebaut und funktioniert alles bestens.

    ein frage, bei deinen artikeln ist immer diese kleine metabox drunter und da steht unter anderem gelesen, heute und zuletzt ... wie geht das ?

    und dann habe ich da noch einen button entdeckt: "ist die arbeit nicht 1 euro wert?"
    ja das ist sie und den werde ich jetzt auch gleich mal überweisen!

    Danke Victor

  6. ich merke schon, ich sollte hier mal noch ein bisschen weiterstöbern, danke auch für den Tipp ist eingebaut, und es folgt mein Tip 🙂

  7. Andy Lehmann sagt:

    Hallo, suche jemanden der uns diese Plugin auf der Seite einbaut. Oder eine genaue Anleitung wäre auch super. bin nehmlich php Neuling. Wäre super nett wen ich da von jemanden etwas hören würde.

Trackbacks

  1. related posts per tag-Funktion...

    Die Grundidee: WordPress bietet seit Version 2.3 eine hauseigene “tagging”-Funktion für Beiträge an (als Verfechter der deutschen Sprache bei mir als “Stichwortverweise” ausgegeben). Diese Sache, welche früher ausschließl...

© 2016, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift