Die Kollektion, 15.000 Icons

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

The Coffee Shop by ~RuizDesign
The Coffee Shop by ~RuizDesign

Zwei kleine Linktipps mit riesen Ausbeute – 15.000 Icons zum Gebrauch, vorrangig in bester Qualität.
Da lohnt es sich die Ladezeit in Kauf zu nehmen und eine Tasse Kaffee zu trinken. Nur das Stöbern kann sich bei der Auswahl schon etwas hinziehen.
Das eine oder andere Stück ist auch aus anderen Kollektionen bekannt, trotzdem fallen noch neue Icons auf und alternativ sind diese beiden Kollektionen sicher einen Favoriten wert.

Viel Spaß also beim anschauen und nutzen.

Update, 13. Oktober 2008

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.