Vielen Dank t3n

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Herzlichen Dank für die Auszeichnung an die Macher des Magazins t3n, der Online-Version. In diesem Zusammenhang spiele ich das Lob zurück und danke unter anderem für die aktuelle Ausgabe 12 mit interessanten Themen und hoffe auf weiterhin so inhaltlich abwechslungsreiche Ausgaben.

Blog der Woche in t3n

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    Du hast es aber wirklich verdient! Dein Buch ist wirklich Klasse. Da ist für jeden etwas dabei! Und dank deines Buches habe ich jetzt mal angefangen etwas mit der Plugin-Schnittstelle zu experimentieren.

Kommentare sind geschlossen.