WordPress wird Vier – ich gratuliere

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 17 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

WP ButtonSo fing alles an – Matt veröffentlicht seinen ersten Beitrag zum Thema. Vier Jahre WordPress und die Community um die kleine Software ist riesig. Eben kam kam noch die neue Version 2.1 und schon sind vier Jahre vergangen.

Die Entwicklung von WordPress empfinde ich als interessant und spannend – mal schauen was die Zukunft bringt. Die populärste Software im Weblogsegment ist WordPress schon – nun sollte es auch die Beste werden, in Sachen Geschwindigkeit und Stabilität und offen für die Wünsche der Anwender.

Herzlichen Glückwunsch – 4 Jahre WordPress.

In diesem Zusammenhang gibt es mal wieder ein neues Produkt, außer den bekannten WordPress Shirts. Auf Anfrage und Idee einiger Kontakte hier nun also die WordPress Buttons, leider nur im 5er Set, so dass sich eventuell ein paar Leute zusammen finden müssen.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

4 Kommentare

  1. Gute Idee, das mit den Buttons. Weil ich sowas mag, mußte ich die einfach bestellen. Was ich mit den 4 übrigen mache, überlege ich später 😉

    Bei der Gelegenheit habe ich auch noch ein WP-T-Shirt mitbestellt.

    Danke! ;-))

Kommentare sind geschlossen.