WordPress wird Vier – ich gratuliere

WP ButtonSo fing alles an - Matt veröffentlicht seinen ersten Beitrag zum Thema. Vier Jahre WordPress und die Community um die kleine Software ist riesig. Eben kam kam noch die neue Version 2.1 und schon sind vier Jahre vergangen.

Die Entwicklung von WordPress empfinde ich als interessant und spannend - mal schauen was die Zukunft bringt. Die populärste Software im Weblogsegment ist WordPress schon - nun sollte es auch die Beste werden, in Sachen Geschwindigkeit und Stabilität und offen für die Wünsche der Anwender.

Herzlichen Glückwunsch - 4 Jahre WordPress.

In diesem Zusammenhang gibt es mal wieder ein neues Produkt, außer den bekannten WordPress Shirts. Auf Anfrage und Idee einiger Kontakte hier nun also die WordPress Buttons, leider nur im 5er Set, so dass sich eventuell ein paar Leute zusammen finden müssen.

4 Comments

  1. Gute Idee, das mit den Buttons. Weil ich sowas mag, mußte ich die einfach bestellen. Was ich mit den 4 übrigen mache, überlege ich später 😉

    Bei der Gelegenheit habe ich auch noch ein WP-T-Shirt mitbestellt.

    Danke! ;-))

Comments are closed.