14 Comments

  1. Hallo Frank,

    danke für den Quellcode. Ich habe ihn für meine Zwecke etwas geändert.

    <php $link = '<a href="'.get_settings('siteurl').'/wp-login.php?redirect_to='.get_permalink().'">'.__('Login').'</a>'; >

    Ich möchte verhindern, daß die Leser auf das Dashboard gelangen. Das ist auch Alles prima sofern sie nicht direkt die wp-login.php aufrufen.
    Gibt es eine Möglichkeit das man nicht in das Dashboard gelangt?

    Grüße
    der Denis

  2. Moin Frank,

    das Dashboard soll bleiben, nur der Leser soll nicht ins Backend. Das soll nur über WP-ADMIN gelingen (Das werde ich mit einem Verzeichnisschutz sperren). Ich habe jetzt in der wp-login.php in Zeile 294 das redirect_to geändert und nur ein / eingeführt. Klappt alles. Komisch ist nur. Wenn ich mit dem iE7 die Seite http://www.denis-online.de/wp-login.php aufrufen werde ich sofort umgeleitet auf http://www.denis-online.de im Firefox passiert das nicht. Nach dem Login ist alles prima.

    Grüße
    der Denis

Comments are closed.