14 Gedanken zu “Schöner Einloggen mit WordPress

  1. Denis schreibt:

    Hallo Frank,

    danke für den Quellcode. Ich habe ihn für meine Zwecke etwas geändert.

    <php $link = '<a href="'.get_settings('siteurl').'/wp-login.php?redirect_to='.get_permalink().'">'.__('Login').'</a>'; >

    Ich möchte verhindern, daß die Leser auf das Dashboard gelangen. Das ist auch Alles prima sofern sie nicht direkt die wp-login.php aufrufen.
    Gibt es eine Möglichkeit das man nicht in das Dashboard gelangt?

    Grüße
    der Denis

  2. Denis schreibt:

    Moin Frank,

    das Dashboard soll bleiben, nur der Leser soll nicht ins Backend. Das soll nur über WP-ADMIN gelingen (Das werde ich mit einem Verzeichnisschutz sperren). Ich habe jetzt in der wp-login.php in Zeile 294 das redirect_to geändert und nur ein / eingeführt. Klappt alles. Komisch ist nur. Wenn ich mit dem iE7 die Seite http://www.denis-online.de/wp-login.php aufrufen werde ich sofort umgeleitet auf http://www.denis-online.de im Firefox passiert das nicht. Nach dem Login ist alles prima.

    Grüße
    der Denis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.